Privatvermittlung

Ich habe vor kurzem eine liebe Zwergwidder – Mama mit ihren fünf Kindern bei mir aufgenommen, weil ihr Besitzer im Krankenhaus liegt und sich leider niemand mehr um sie kümmern kann. Sie sind aktuell 9 Wochen alt, mit zwölf Wochen dürfen sie ausziehen. Alle sind zutraulich, lassen sich streicheln und kuscheln gerne, auch die Mama hat ein ganz liebes Wesen. Da ich selbst schon vier Kaninchen habe, kann ich sie leider nicht behalten.
Ich möchte sie gerne zu zweit oder zu einem zweiten Kaninchen abgeben- ebenfalls soll die Mama entweder mit eines ihrer Kinder oder zu einem zweiten Kaninchen ziehen.
Ich gebe sie nur unter der Bedingung der artgerechten Haltung ab- d.h. pro Kaninchen 2 m² und täglich frisches grünes Futter.
Sie wohnen in 04229 Plagwitz, in der Gießerstraße 49 und würden sich über Besuch freuen!
Für weitere Fragen, Infos und Interesse an den kleinen Schneebällchen bin ich jederzeit unter dieser Nummer zu erreichen: 0176/31023762.

Wir freuen uns auf ein liebevolles Zuhause!