Rudi

Rudi

Rudi lebte gemeinsam mit mehreren anderen Hunden zusammen in einem Haushalt. Eine Vermittlung als Zweithund ist daher durchaus denkbar. Der...

Siglinde

Siglinde

Siglinde wurde gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern in unser Tierheim eingewiesen, nachdem es mehrere Beißvorfälle mit Menschen gab. Bei uns...

Prinz

Prinz

Prinz ist ein freundlicher, aktiver Rüde. Er zeigt sich bisher unkompliziert im Umgang und kann sicherlich auch an Anfänger in...

Jack

Jack

Jack ist ein unternehmungslustiger Terriermischling. Er ist Menschen gegenüber freundlich, aber nicht sonderlich verschmust, zumindest noch nicht. Lieber möchte er...

Nico

Nico

Unser Nico musste lange auf die Freigabe zur Vermittlung warten, aber nun dürfen wir auch für diesen tollen, verschmusten Rüden...

Gerda

Gerda

Unsere schöne „Bollerkopf“-Dame sucht rasseerfahrene und souveräne Menschen und ein Zuhause, in dem entspanntes Beisammensein den gleichen Stellenwert hat wie...

Cody

Cody

Cody ist definitiv einer unseren besonderen Hunde und benötigt einen besonderen Menschen. Der junge Schäferhund hat zwei Gesichter. Einerseits gerät...