Benny

Benny ist ein imposanter Rüde, der dringend sichere Führung benötigt. Bekommt er diese nicht, kann es durchaus gefährlich werden. Bei klaren Ansagen ist Benny kooperativ und freundlich, deshalb suchen wir für diesen Rüden unbedingt Menschen, die bereits erfahren sind im Umgang mit schwierigen Hunden. Mit Artgenossen ist Benny verträglich, sofern er nicht auf unsichere Hunde trifft. Benny ist kein einfacher Rüde, auch wenn er auf den ersten Blick sehr freundlich wirkt. Deshalb sollten sich auch keine Kinder im Haushalt befinden.
In diesem heißen Sommer 2018 mag Benny seinen Hundepool am liebsten garnicht mehr verlassen. Gelegentliche Ausflüge zum nächsten Badesee sollte sein Übernehmer also schonmal einplanen! 😉

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.