Tyson

Tyson musste leider aus familiären Gründen im Tierheim abgegeben werden. Er kennt das Leben in einer Familie mit Kindern, als Zweithund und sogar Katzen sind kein Problem für diesen tollen Rüden. Rassemischungsbedingt ist er ein Hund, der aufmerksam mit seinen Menschen zusammenarbeitet, dieses auch dringend benötigt. Er möchte wirklich sinnvoll beschäftigt und gefördert werden, damit er ausgeglichen und glücklich leben kann. Alleinebleiben mag Tyson garnicht, denn bisher hat er das auch nicht gemusst. Nun suchen wir für diesen aktiven Rüden ein passendes Zuhause, wo immer was los ist, oder wo er vielleicht seine neue Bezugsperson mit auf Arbeit begleiten kann. Die gängigen Grundkommandos sind Tyson durchaus bekannt, allerdings muss man die Leinenführigkeit vor allem beim Anblick anderer Hunde noch mit ihm üben. Da er aber ein lernwilliger Hund ist, sollte das mit etwas Übung bald funktionieren. Denn unverträglich mit anderen Hunden ist Tyson keineswegs, wir konnten ihn bei uns bereits gut vergesellschaften. Insgesamt ist Tyson ein wirklich toller, aufgeweckter Rüde für aktive Menschen, die bereit sind, mit ihrem neuen Hund noch etwas zu arbeiten.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.