Privatvermittlung Daisy

Daisy, lieb und fein-möchte nicht ins Tierheim rein.

Hallo, mein Name ist Daisy.
Ich bin eine aufgeweckte 10 Jahre junge, schwarze Labradordame und in Markranstädt OT Quesitz zu Hause. Alle, die mich kennenlernen, schließen mich sofort in ihr Herz. Ich bin supefreundlich und lieb, jedoch habe ich ein paar kleine Baustellen. Ich müsste abnehmen, was aber auch wirklich schwierig ist bei den ganzen großartigen Leckerlis auf dieser Welt. Leinen sind nicht mein Ding, denn ich genieße viel lieber einen eingezäunten Garten.
Mit Katzen, anderen Rüden & Kindern habe ich kein Problem. Jedoch andere Hündinnen mag ich nicht so. Ich freue mich riesig auf Besuch, da ich ein kleiner Sonnenschein bin.
Leider muss mein Frauchen mich aus ihren gesundheitlichen und häuslichen Gründen abgeben. Wir möchten aber beide nicht, dass ich ins Tierheim muss.
Ich bräuchte zum glücklichsein einen eingezäunten Garten und Menschen, die bereit sind, mich in ihr Leben zu lassen.

Also, wer gibt mir die Chance auf einen schönen Lebensabend? Dann bitte meldet euch & lernt mich kennen und lieben.

Mit freundlichen Schwanz-wedeln. Daisy
Kontakt: Frau Wagner; 015783170747