Paul möchte nicht ins Tierheim

Das Tier befindet sich nicht im Tierheim und ist uns persönlich nicht bekannt. Folgendes sagen seine aktuellen Halter über ihn:

Verwaister Beagle sucht neue Familie

Unser Beagle – Opi sucht nach dem Verlust seines Herrchens nach einem neuen Zuhause, voller Liebe und Geborgenheit. Trotz seines Alters von zwölf Jahren ist er ein liebevoller Begleiter.

Er kennt das Land und das Stadtleben, ist familienfreundlich, sehr offen, neugierig und hat ein freundliches Wesen. Er verträgt sich mit anderen Hunden und ist kinderlieb. Selten bellt er bei anderen Rüden. Weil Paul so neugierig ist, lernt man ständig neue Bekanntschaften kennen.

· reinrassig
· rüde
· geb. 3.4.2012
· weiß, schwarz, braun
· nicht kastriert
· 12 Jahre alt
· beißt nicht
· verträgt sich mit Kindern
· fährt problemlos Auto, auch längere Strecken
· stubenrein

Paul ist gechipt, geimpft, hat eine entfernte Milz. In der Milz war ein gutartiger Tumor .

Paul hat Arthrose vorne links, und auf der linken Seite Endokardiose (eine gering bis mittelgradig undichte Herzklappe). Die Medikamente helfen ihm, das alles so bleibt wie es ist und sich nichts verschlimmert. Die Kosten dafür würden wie für 1 Jahr übernehmen.

Trotz seiner gesundheitlichen Herausforderungen ist Beagle Paul ein fröhlicher Hund, der sich nach einen warmen und sicheren Ort sehnt.

Leider hat Paul nicht gelernt alleine gelassen zu werden und braucht dahingehend noch Unterstützung, weshalb er gut zu Menschen passt, die ein Herz für Hunde und auch Freude haben, mit Ihm daran zu arbeiten.

Beagle Paul lebt gerade in einer Pflegefamilie und muss diese bald verlassen. Wenn Sie Interesse an diesem Hund haben, dann rufen Sie mich an:
0151 40 35 92 35