Lana möchte nicht ins Tierheim

Die Hündin befindet sich nicht im Tierheim und ist uns auch nicht bekannt. Folgendes sagen ihre bisherigen Halter über sie:

Ich suche dringend ein neues Zuhause für meine Hündin. Zu meinen gesundheitlichen Gründen kommen jetzt noch mehr Punkte weshalb ich sie nicht mehr halten kann.
Name des Tieres : Lana
Alter des Tieres : ca. 9 1/2
Geschlecht : weiblich, intakt
wann das Tier zuletzt geimpft wurde : 05.05.2023, gültig bis 05.05.2024
Rasse des Tieres : Mischling ( schätzungsweise Schäferhund – Collie)
Beschreibung des Charakters des
Tieres : sie unglaublich genügsam, sehr aufgeweckt (Ihr Alter merkt man ihr überhaupt nicht an) , wissbegierig, hat eine schnelle Auffassungsgabe, kuschelbedürftig, sie ist neugierig und schnüffelt viel. Ist unsicher an der Leine mit anderen Hunden, mehr als in Freilauf.
Hat beginnenden grauen Star auf beiden Augen und Arthrose.
Kontaktperson : Line Reher, 017646558585, Line.reher@gmail.com