Pflegeeltern für verwaiste Katzenwelpen und Katzenfamilien gesucht

Wir suchen zuverlässige Pflegestellen für verwaiste Welpen zur Flaschenaufzucht und/oder einen Platz für Katzenmütter, zur ruhigen Welpenaufzucht. Katzenwelpen, mit oder ohne Mutter, sind im Tierheim besonders infektionsgefährdet. Die Pflegestellen bringen Platz und Zeit ein, wir übernehmen alle Kosten und stellen Futter, Streu und tierärztliche Versorgung.

Allerdings sollte man den zeitlichen Aufwand nicht unterschätzen und die Pflegezeit kann sich auch in die Urlaubszeit des Sommers erstrecken.

In der Praxis rufen wir die Pflegestellen an, sobald wir einen Pflegebedarf haben, und dann beginnt die Pflege noch am selben Tag.

Interessenten ohne eigene Katzen  melden sich bitte unter 0341 9117154 oder unter info@tierheim-leipzig.de.