Auch alteingesessene Hunde konnten das Tierheim verlassen

Die Hundevermittlung lief auch die letzten Wochen und über den Jahreswechsel recht gut und wir freuen uns ganz besonders, dass auch einige von den Hunden, welche schon länger auf einen Übernehmer gewartet haben, eine Chance bekamen.
Nico, Mica, Bolle und Lennox gehören zu den Glückspilzen. Alle diese Hunde waren seit 2014 und 2015 im Tierheim. Mit dem zurückgehenden Gesamtbestand, gute Vermittlung und dem anhaltenden  Trend von weniger Neuzugängen, bekommen auch diese Hunde endlich mehr Beachtung und auch wenn die Gewöhnung nicht immer reibungslos verlief und Schäferhund-Mischling Nico zwei Anläufe benötigte, es hat in diesen Fällen geklappt und das freut uns ungemein!!! Unsere Tierpfleger sind mit den Übernehmern noch im Kontakt und Lennox schickte sogar Grüße aus der Weihnachtsstube. Wir wünschen allen Glückspilzen viel Freude mit ihren neuen Frauchen und Herrchen.