Wölfchen

Wölfchen wurde bereits im Februar 2018 gefunden.

Er ist ein toller Kater, verschmust, aber auch eigensinnig und selbstbestimmend, wenn er etwas nicht möchte zeigt er dies deutlich.

Der Grund warum diese tolle Katze noch kein Zuhause gefunden hat ist, dass er an chronischen Durchfall leidet. Er musste schon viele Untersuchungen über sich ergehen lassen aber ein Grund dafür konnte bisher nicht gefunden werden. Es kann durchaus möglich sein das der Durchfall nur stressbedingt ist und im neuen Zuhause von selbst verschwindet.

Wir suchen Menschen die dies nicht abschreckt, sich vom tollen Charakter überzeugen lassen und Wölfchen trotzdem ein Zuhause schenken. Er sollte unbedingt hochwertig und mit magensensiblen Futter ernährt werden. Wölfchen sollte in seinem neuen Zuhause unbedingt die Möglichkeit für Freigang erhalten. Mit seinen Artgenossen hat er sich im Tierheim zwar arrangiert aber man merkt deutlich, das er lieber als Einzelkatze leben möchte.

 

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.