Whisky

Whisky entstammt nicht den besten Haltungsbedingungen. Er wurde auf behördliche Anordnung ins Tierheim eingewiesen und wartet nun auf verantwortungsbewusste neue Besitzer, bei denen er endlich ein schönes Hundeleben kennenlernen darf. Dieser tolle Rüde zeigt sich im Tierheim sehr menschenbezogen. Er genießt die regelmäßigen Fellpflegeeinheiten sehr, genauso wie die Apportierspiele auf dem Hundeplatz. Mit Hündinnen zeigte sich unser Whisky bisher immer sehr gut verträglich. Er musste schon einige seiner Partnerinnen in ein neues Zuhause ziehen sehen, ohne dass sich endlich einmal jemand für ihn interessiert. Dabei ist er mit Sicherheit ein sehr angenehmer und ruhiger Mitbewohner. Mittlerweile benötigt er schon etwas längere Ruhephasen, nachdem er sich draußen ausgetobt hat. Wer gibt dem hübschen Kerl trotz seines schwarzen Fells die Chance auf ein eigenes tolles Rudel? Weitere Informationen zu Whisky gibt es gerne im persönlichen Gespräch bei uns im Tierheim.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.