Tequila

Tequila ist eine aufgeweckte Hündin, die freundlich und offen auf Menschen zugeht. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und recht geduldig, sie benötigt aber manchmal etwas mehr Zeit beim Kennenlernen. Tequila kam ziemlich übergewichtig zu uns und ist deswegen momentan körperlich noch nicht ganz so ausdauernd. Mittlerweile sieht sie aber wieder schick aus und wird ihren Besitzern sicherlich eine fröhliche und unternehmungslustige Begleiterin werden. Drinnen mag Tequila es eher gemütlich. Sie ist morgens eine absolute Langschläferin, und auch tagsüber ist sie einem Nickerchen nicht abgeneigt, nachdem sie ausgiebig mit ihrem Husky-Kumpel Aiko getobt hat (siehe letztes Bild). Rottweilertypisch geht das meist mit viel Gebrummel zu, was allerdings keineswegs böse gemeint ist.

Die Grundkommandos kennt die stattliche Hündin bereits, ein wenig Feinschliff in der Erziehung kann allerdings nicht schaden. Wir suchen für Tequila ein neues Zuhause möglichst im Erdgeschoss, schön wäre natürlich ein Grundstück zum Toben, was aber keine Bedingung für die Vermittlung ist.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.