Taylor

Taylor kam zum wiederholten Mal als Fundhund ins Tierheim. Nun sucht er sportliche Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Taylor ist aktiv und liebt ausgedehnte Spaziergänge. An seiner Leinenführigkeit ist noch einiges nachzuholen, aber mit der nötigen Geduld und konsequentem Training wird er das auch lernen. Menschen gegenüber zeigt sich der Mischling offen und kontaktfreudig, manchmal etwas zu stürmisch und aufgeregt. Auch hier sollten seine neuen Übernehmer noch daran arbeiten die Energie des Powerpakets in die richtigen Bahnen zu lenken. Mit einer Hündin konnte er bei uns erfolgreich vergesellschaftet werden. Taylor wünscht sich ein Zuhause, wo er sinnvoll beschäftigt wird und viel mit seinen neuen Menschen unternehmen darf.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.