Sully möchte nicht ins Tierheim

Der Hund befindet sich nicht im Tierheim und ist uns auch nicht bekannt. Folgendes sagen die jetzigen Halter:

Sully ist ein Hund aus dem Ausland, der Zeit braucht, um Fremden zu vertrauen. Hat er einmal Vertrauen gefasst, ist er ein wunderbarer und loyaler Begleiter. Obwohl er noch einiges lernen muss, ist er lernwillig und lernt schnell.

In der Stadt fühlt sich Sully überfordert und unsicher, daher sucht er dringend ein ländliches Zuhause. Idealerweise bei Menschen, die Erfahrung mit unsicheren Hunden, insbesondere Auslandshunden, haben und keinen Kinderhaushalt führen.

Sully liebt die Ruhe und ist in der Nähe seiner Vertrauenspersonen sehr angenehm. Er zeigt wenig Interesse an fremden Hunden und geht ihnen lieber aus dem Weg. Aufgrund seines Jagdtriebs und seiner Neigung, bei Überforderung ängstlich zu reagieren, kann er gelegentlich schnappen.

Eine größere Entfernung stellt, auf meiner Seite, bei der Suche nach einem passenden Zuhause kein Problem dar und kann besprochen werden. 

Das Wichtigste ist, dass Sully ein wunderbares neues Zuhause findet.

 

Aktueller Wohnort: Berlin

Telefon-Nr.: 0176 / 844 14 018