Spencer

Spencer ist ein unkomplizierter Hund im besten Alter. Er zeigt sich bei uns sehr menschenbezogen und liebt lange Spaziergänge, möchte einfach gerne bei seinen Menschen sein und nicht viel alleine bleiben müssen. Der hübsche schwarze Rüde ist sicherlich auch für Hundeanfänger geeignet, sofern er viel beschäftigt und gut ausgelastet wird. Es sollte seinem Alter entsprechend möglichst keine sehr turbulente Familie sein, dagegen sind größere Kinder bzw. Jugendliche unserer Ansicht nach kein Problem.
Aktuell erholt sich Spencer von einer Operation, ein Kennenlernen und erstes Gassigehen sind aber durchaus auch jetzt schon möglich, damit Spencer hoffentlich bald in sein neues Zuhause umziehen kann.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.