Sky

Sky wurde zusammen mit einem weiteren Rüden ausgesetzt aufgefunden. Das Zusammenleben mit einem zweiten Hund kennt er also bereits, auch bei uns im Tierheim zeigt er sich gut sozialisiert mit Artgenossen. Er ist ein aktiver junger Rüde, welcher sinnvoll beschäftigt werden möchte. Grundkommandos kennt der Mischling bereits, an manchen Sachen muss noch mit ihm gearbeitet werden, wie zum Beispiel die Leinenführigkeit. Sky ist als Schäferhundmischling sehr lernwillig und benötigt für seine Beschäftigung und Erziehung ausreichend Zeit, er sollte nicht zu lange alleinebleiben müssen, da er voller Tatendrang steckt. Ein Haus mit Grundstück wäre aufgrund seiner Größe wünschenswert, aber auch in einer ebenerdigen Wohnung wird er sich bei ausreichender Auslastung sicher wohlfühlen. Sky ist ein toller junger Hund für Menschen, die einen aktiven Begleiter suchen.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.