Ronja

Ronja ist ein typischer Junghund: lebhaft, verträglich mit Artgenossen und bereit, noch gaaanz viel zu lernen. Die junge Hündin wurde abgegeben, da sich die Vorbesitzer wohl nicht darüber im Klaren waren, wieviel Arbeit und Erziehung ein Hundewelpe erfordert. Deshalb suchen wir nun Übernehmer, die gerne bereit sind, unserer Ronja das 1×1 des Hundelebens mit Geduld beizubringen. Ronja ist auch fremden Menschen gegenüber sehr offen und kontaktfreudig und sie lernt sehr schnell. Aus diesem kleinen Rohdiamanten wird mit Sicherheit eine ganz tolle Begleiterin werden.

Aktuell hat Ronja Interessenten. Wir hoffen, dass alles klappt und sie schnell in ihr neues Zuhause umziehen kann.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.