Rex

Rex zeigt sich in unserem Tierheim menschenbezogen und verspielt. Als vermutlicher Hütehundmischling ist er aktiv und lernwillig, zeigt sich sehr aufmerksam dem Menschen gegenüber und möchte gefordert werden und dabei gefallen, alles richtig machen. Wir suchen für diesen Rüden Menschen mit Hundeerfahrung, die ihre Sachkunde vor der Übernahme nachweisen müssen, da Rex in seiner Vergangenheit leider auffällig geworden ist. Mit dem richtigen Umgang und einer souveränen Führung hat Rex jedoch definitiv das Potenzial, ein motivierter und toller Begleiter seines Menschen zu werden. Rex kann man mit Suchspielen gut auslasten, er apportiert aber auch sehr gern und im Sommer ist er einem erfrischenden Bad im See oder Hundepool nicht abgeneigt. Wer gibt dem tollen Rüden die Chance, all das mit ihm zusammen erleben zu dürfen?

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, kontaktieren Sie uns bezvorzugt per E-Mail. Schildern Sie uns in der Mail, wie der Hund bei Ihnen leben wird und senden Sie uns eine Telefonnummer zu. Es wird sich dann ein*e TierpflegerIn bei Ihnen melden.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.