Pax

Pax ist ein offener und lebhafter Rüde. Er verträgt sich recht gut mit Hündinnen, allerdings zeigt er ihnen gegenüber auch etwas Ressourcenaggression bezüglich Futter oder auch menschlicher Aufmerksamkeit. Ein wenig Hundeerfahrung bzw. das Besuchen einer Hundeschule wären sicherlich von Vorteil für die Übernehmer dieses hübschen kleinen Rüdens. Pax bellt relativ viel, deshalb sollte man in Erwägung ziehen, dass das Alleinebleiben evtl. erst noch geübt werden muss.
Ansonsten ist Pax unternehmungslustig und eher menschenbezogen, deswegen würde es ihm sicherlich besser gefallen, künftig als Einzelhund zu leben. Die Verträglichkeit mit Katzen oder Kleintieren muss getestet werden, darüber ist uns leider nichts bekannt.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.