Nova möchte nicht ins Tierheim

Ich bin Nova, eine ca. 10 Jahre alte Dackelmix Hündin.
Ich suche ein neues Zuhause in einer ländlichen Umgebung mit wenig Reizen bei einer Familie ohne Kinder, die vielleicht schon einen Dackel oder eine Katze hat. Meine neuen Herrchen müssen Hundeerfahrung und viel Geduld und Zeit für mich haben. Im Idealfall ist immer jemand bei mir, dem ich Gesellschaft leisten kann, der mich erziehen will und der mich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnt.
Beim Gassi gehen bin ich sehr aufgeregt, das äußert sich am Ziehen an der Leine und daran, dass ich auf Hunde aggressiv reagiere und manchmal auch Menschen und Radfahrer anbelle.
Kindern gegenüber bin ich skeptisch, ich knurre auch mal und habe auch schon versucht zu schnappen. Alleine zu sein mag ich gar nicht, dann belle und jaule ich und habe auch schon vor Aufregung Pippi gemacht.
Zuhause fühle ich mich am wohlsten, dort kann ich mich entspannen. Ich suche die Nähe zu meiner Familie und liebe es, gestreichelt zu werden. Ich bin ein richtiges Kuschelmonster.
Wenn Du dich für mich interessierst, dann melde dich per Mail an emelielundstroem@yahoo.de