Neo möchte nicht ins Tierheim

Neo möchte nicht ins Tierheim
Der Hund befindet sich nicht im Tierheim und ist uns auch nicht bekannt. Folgendes sagen seine bisherigen Halter über ihn:
Neo ist ein 3 Jahre alter, reinrassiger Airedale. Er ist in Leipzig aufgewachsen. Er ist ein wunderschöner, sportlicher Hund, ist kastriert, gesund, gechipt und hat seine Impfungen erhalten. Sein Temperament hat sich mit einem Umzug und während der einjährigen Hausrenovierung verändert. Es gingen viele Arbeiter ein und aus, und Neo wurde besitzergreifender in Bezug auf sein Territorium und seine Sachen.
Neo ist sanft zu mir als seiner Bezugsperson und spielerisch im Umgang. Er reagiert zunächst auf andere Hunde, beruhigt sich aber schnell, nachdem er den Hund kennengelernt hat.
Ich habe ein gesundheitliches Problem und kann mich nicht mehr um ihn kümmern. Ich bin immer noch im Krankenhaus und brauche so schnell wie möglich ein gutes Zuhause Platz für Neo.
Neo hat ein gutes Herz, aber er braucht einen guten Anführer!
Kontakt: 0170 5905558