Luna

Die fröhliche Labradormischlingshündin Luna sucht nach einem leider missglückten Vermittlungsversuch erneut ein passendes Zuhause. Luna ist sehr charmant und wickelt schnell die Tierheimbesucher um ihre Pfote, allerdings ist sie durch ihren Herzfehler gehandicapt, weil sie nicht so belastbar ist wie andere junge Hunde. Sie schafft trotz ihrer Medikamente nur vergleichsweise kurze Gassirunden, deswegen wäre für sie ein Heim mit Garten wünschenswert, damit sie sich ihre Energie selbst einteilen kann. Mit anderen Hunden zeigt sich Luna bei uns gut verträglich und auch zu Menschen ist sie sehr offen und freundlich, obwohl sie schon durch viele Hände gereicht wurde. Auch als Zweithund können wir uns Luna gut vorstellen, wobei der schon vorhandene Hund dann eher ruhig sein sollte, damit sie nicht überfordert wird. Luna ist trotz ihrer gesundheitlichen Probleme stets gut gelaunt und voller Tatendrang, deswegen hoffen wir sehr auf ein schönes Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen. Vielleicht passt sie ja gut zu Ihnen?

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.