Luna und Estrella

Luna und Estrella sind zwei Yorkshireterrierdamen von 9 bzw. 8 Jahren. Während Estrella ein absoluter Wirbelwind ist, mag es Luna lieber etwas ruhiger. Sie bekommt nach einem gründlichen Tierarztcheck nun ein Herzmedikament und ist seitdem auch wieder etwas mobiler, allerdings kommen für Luna aktuell trotzdem nur kleine Gassirunden infrage. Estrella hingegen ist gesund, steckt voller Tatendrang und läuft auch gerne größere Strecken. Die beiden Hündinnen sind sehr sozial, menschenbezogen und auch gut verträglich mit Artgenossen. Wir möchten gerne für Luna und Estrella ein gemeinsames Zuhause finden, da sie ihr Leben lang nur zusammen unterwegs waren.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.