Lord

Lord ist ein wunderschöner weißer Schäferhundmix, der sich sehr freundlich und menschenbezogen zeigt und sich gut mit Hündinnen verträgt. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er möchte nicht lange alleinebleiben müssen und würde sich sehr freuen, wenn es im neuen Zuhause einen Garten gäbe, in dem er entspannen und die Umgebung beobachten kann. Lord ist nicht mehr ganz so gut zu Fuß, deswegen möchten wir ihn möglichst in eine ebenerdige Haltung vermitteln. Er geht aber trotzdem gerne spazieren und genießt die Zeit sehr, in der er die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Betreuer bekommt und ganz im Mittelpunkt steht. Lord ist auch mal mit einer kleineren Runde zufrieden und passt dadurch zu Menschen, die keine vierbeinige Sportskanone suchen. Mit seinem Charme wickelt er einen jedenfalls schnell um die Pfote. Kommen Sie doch einmal im Tierheim vorbei und lernen Sie diesen tollen Rüden kennen!

Am 12. Dezember 2018 hatten einige unserer Schützlinge ihren großen Auftritt in der mdr-Sendung tierisch tierisch. Den Beitrag über Lord kann man unter folgendem Link noch einmal anschauen:

tierisch tierisch Tiervorstellungen 12.12.2018

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.