Lilli

Lilli ist eine sehr charmante Boxerdame mit tollem, freundlichem Wesen. Sie weiß sich zu benehmen, kennt die gängigen Grundkommandos und läuft gut an der Leine. Die umgängliche Hündin sucht ein ruhiges Zuhause ohne Trubel. Gesundheitlich bedingt kann sie nur in eine Wohnung im Erdgeschoss ziehen, oder natürlich auch gern in ein Haus mit Grundstück, welches ohne Treppen begehbar ist.
Lilly kam in einem schlechten Pflegezustand in unser Tierheim: Mammatumore, nur noch wenige Zähne und hochgradig HD plagten sie. Eine OP hat sie inzwischen hinter sich, eine Zweite muss noch folgen. Danach soll sie schnell umziehen können in ihr Traumzuhause. Wir wünschen uns für sie einen Altersruhesitz, wo Lilli noch einmal so richtig verwöhnt wird und ihr Leben genießen darf.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.