Kira

Kira wurde bei uns im Tierheim abgegeben, wenige Tage später folgte ihr auch ihr Sohn Knorke ins Tierheim. Kira ist eine sehr selbstbewusste Hündin, sie fordert Respekt von anderen Hunden ein. Ihr Sohn Knorke (ca. 10 Monate alt) ist eher zurückhaltend und vorsichtig anderen Hunden gegenüber. Er hält sich lieber im Hintergrund und lässt Mutti machen. Insgesamt sind die Beiden aber nicht unverträglich mit anderen Hunden, sie benötigen einfach eine längere Kennenlernphase. Menschen gegenüber ist Kira sehr offen und freundlich, Knorke ist auch hier vorsichtig und vor allem Männern gegenüber etwas unsicher.

Links sieht man Kira, rechts im Vordergrund sitzt ihr Sohn Knorke:

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.