Juri

Unser Juri ist die gute Seele des Tierheims. Für ihn suchen wir einen altersgerechten, ruhigen Wohnsitz, wo seine Menschen viel Zeit für ihn haben. Aufgrund eines operierten Kreuzbandrisses sollte es im neuen Heim keine Treppen zu überwinden geben. Förderlich wäre eine Physiotherapie, damit seine Beine beweglich bleiben.
Juri hat auch im Alter seine schäferhundtypischen Eigenschaften nicht verloren: Er ist sehr menschenbezogen und möchte unbedingt gefallen. Seniorengerechte Übungen auf dem Hundeplatz meistert er mit Bravour und er hat viel Spaß dabei.
Der gutmütige Rüde ist mit Hündinnen verträglich.
Wer möchte unserem Rentner noch einen schönen Lebensabend bieten?

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.