Jack

Jack wurde wegen Überforderung abgegeben. Er ist ein sehr selbstbewusster Hund, dessen Handling durch mangelnde soziale Kompetenz recht schwierig ist. Wir suchen für diesen Rüden einen erfahrenen Übernehmer, der sich dessen bewusst ist, dass man mit Jack keinen einfachen Hund adoptiert. Vermutlich hat der imposante Rüde es bisher auch nicht erlebt, dass ihm jemand Grenzen setzt. Jack ist zudem recht hektisch und leicht ablenkbar. Keine besonders guten Kriterien, um schnell ein neues Zuhause zu finden. Aber vielleicht entdeckt ihn ja hier jemand, der über die nötige Erfahrung verfügt und unserem Jack die Chance geben möchte, Vertrauen aufzubauen und endlich anzukommen.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.