Igor

Igor ist ein quirliger kleiner Rüde, der leider in seinem bisherigen Leben nicht viel Sicherheit erleben durfte. Er scheint auf den ersten Blick recht kontaktfreudig, benötigt aber eine längere Kennenlernzeit und viel Geduld, um wirklich Vertrauen zu fassen. An seiner Erziehung sollten die Übernehmer noch arbeiten, wie auch an der Verträglichkeit mit anderen Hunden. Igor zeigt sich bei uns aber sehr lernwillig und lässt sich gut mit Futter motivieren. Er möchte endlich ankommen und sucht deshalb konsequente, idealerweise schon hundeerfahrene Übernehmer, die ihm zeigen, dass man die Verantwortung auch an einen souveränen Menschen abgeben kann.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.