Diesel

Diesel wurde am 9.4.19 gemeinsam mit einem Hund in das Tierheim eingewiesen. Diesel erobert Herzen im Sturm, jeder der ihn kennen lernt, ist hin und weg. Er zeigt sich sehr unkompliziert, ist offen und schmusig, verträglich mit Artgenossen und kennt aus seinem vorherigen Zuhause auch Hunde. Auffällig ist, das er etwas stacksig in der Hinterhand läuft, dies wurde tierärztlich abgeklärt, er hat keine Schmerzen und benötigt zum jetzigen Zeitpunkt keine Medikamente. Diesel zeigt einen Drang nach Draußen, aufgrund seinem Gangbild sollte er allerdings keinen ungesicherten Freigang erhalten. Wir denken, das er sich über einen Balkon sehr freuen würde, dieser sollte aber unbedingt mit einem Netz gesichert sein.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.