Cora und CJ

Cora ist die Mutter von CJ, deshalb sind die beiden Hunde ziemlich aufeinander fixiert. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn die Beiden ein gemeinsames Zuhause finden könnten. Sie sind freundlich, offen und absolut unkompliziert. Grundkommandos sind ihnen nicht unbekannt, lediglich die Leinenführigkeit könnte etwas besser sein, ist aber auch keine absolute Katastrophe. Mit anderen Hunden haben die zwei Mischlinge nicht viel am Hut, es reicht ihnen völlig, dass sie einander haben. Cora liebt das Ballspielen sehr, hier muss man etwas aufpassen, dass man sie nicht zum Balljunkie erzieht. CJ ist davon kein großer Fan, er findet aber Gefallen daran, seiner Mutter ihr Spielzeug gelegentlich zu stibitzen, um sie ein wenig zu ärgern. Dabei bleibt aber alles friedlich und ohne Ressourcenaggression. Die beiden tollen Mischlinge sind verschmust und sehr menschenbezogen. Ein Haus mit Garten wäre toll für sie, natürlich mit Rudelanschluss und vielen Schmuseeinheiten. Die körperliche und geistige Auslastung ist bei zwei Hunden natürlich nicht zu unterschätzen, wir möchten Cora und CJ aber dennoch die Chance geben, zusammen in ein neues Zuhause ziehen zu können.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.