Bodo und Jay Khan

Bodo (weiß mit schwarzen Flecken) kam als Fundtier in unser Tierheim und zeigt sich von Anfang an sehr verschmust und zugänglich. Er hatte kürzlich eine Augen-OP ist aber auf dem Weg der Besserung.

Jay Khan (schwarz mit weißen Füßen) stammt aus einer Wohnungsräumung, er kam mit weiteren 14 Katzen ins Tierheim. Jay war bei Aufnehme in einem schlechten Zustand, er war stark abgemagert, hatte Ohrmilben und hatte keine Kontrolle über seine Hinterbeine, die Ursache dafür ist nicht bekannt. Durch Medikamentenvergabe und Physiotherapie besserte sich sein Zustand schnell, aber er hat weiterhin einen schlaksigen Gang und Koordinationsprobleme der Hinterbeine.

Auch Jay ist sehr menschenbezogen, beide Kater haben sich im Tierheim kennen gelernt und wir möchten sie auch nur gemeinsam vermitteln. Aufgrund Jay`s Krankenbild ist er nur für die Wohnungshaltung geeignet, sie würden sich aber sehr über einen gesicherten Balkon freuen.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.