Bobby

Dieser liebenswerte kleine Rüde wurde in einem sehr schlechten Zustand vom Amt eingewiesen, so dass wir ihn erstmal aufpäppeln mussten. Mittlerweile wurden seine schlechten Zähne saniert und Bobby konnte zum Glück an Gewicht zunehmen. Er geht gerne kleine Runden spazieren und verkrümelt sich anschließend wieder in sein Körbchen, um sich seine Decke über den Kopf zu ziehen und gemütlich eine Runde zu schlummern. Bobby verträgt sich gut mit anderen Hunden und zeigt sich auch Menschen gebenüber absolut unkompliziert. Wir wünschen uns für den mindestens 10 Jahre alten Rüden ein möglichst ruhiges Zuhause mit einer gemütlichen Kuschelhöhle ganz nah an der Heizung, und lieben Menschen, die ihn auf seine alten Tage noch etwas verwöhnen, denn das hat er offensichtlich in seiner vorherigen Bleibe nicht erlebt.

Am 12. Dezember 2018 hatten einige unserer Schützlinge ihren großen Auftritt in der mdr-Sendung tierisch tierisch. Den Beitrag über Bobby kann man unter folgendem Link noch einmal anschauen:

tierisch tierisch Tiervorstellungen 12.12.2018

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.