Archie möchte nicht ins Tierheim

Der Kater befindet sich nicht im Tierheim und ist uns auch nicht bekannt. Wir helfen hier bei einer Privatvermittlung, bei der jemand den Wunsch geäußert hat, den Kater abzugeben.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit der jetzigen Halterin auf: annie.anger87@gmail.com

Folgende Einschätzung trifft die aktuelle Halterin:

Archie (Archibald) ist am 02.09.2015 als Hinterhofkater geboren und wurde sofort in eine Wohnungskatze konvertiert. Ich habe ihn mit ca. 8 Wochen zu mir nach Hause geholt und seitdem leben wir zusammen. Zuerst habe ich mit meiner besten Freundin zusammengewohnt, die auch 2 Kater hatte. Das Zusammenleben funktionierte sehr gut.
2019 sind Archie und ich mit meinem jetzigen Ehemann zusammengezogen. Später im selben Jahr kam unsere Tochter zur Welt. Mittlerweile ist diese also 4 Jahre alt und bewegt sich sehr viel und singt und tanzt. Archie hat nichts gegen Kinder, mag aber ruckige Bewegungen von anderen Menschen nicht so sehr. Seit 2022 ist er öfter krank, hat Harnblasenprobleme ohne Bakteriennachweis oder Harnkristalle/Harnsteine.
 
Archie ist ein komplett schwarzer Kater mit grün-goldenen Augen, ein bisschen übergewichtig, liegt gern in der Sonne oder auf jemandes Bauch und schnurrt zufrieden. Er frisst gern, bekommt aber wegen einer Unverträglichkeit Insektenfutter. Dieses verträgt er gut. 
Archie ist lieb und zutraulich, liegt gern auf weichen Oberflächen, klettert nur bedingt und schmeißt auch nichts runter. Am liebsten ist er auf dem Balkon und beobachtet Vögel. Er nascht gern Lachs oder Tunfisch und spielt in Pappkisten.
Kontakt: annie.anger87@gmail.com