Aiko

Aiko kam als Fundtier in unsere Obhut und sucht nun aktive Menschen, die ihm die nötige Auslastung bieten können. Ein vorhandener Garten wäre sehr wünschenswert. Er ist ein freundlicher Rüde, verträgt sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet wie so oft die Sympathie. Aiko besitzt einen guten Grundgehorsam. Alleinebleiben bereitet dem hübschen Husky allerdings scheinbar Probleme, er jault dann öfter und sollte deswegen im neuen Zuhause Menschen mit viel Zeit vorfinden. Insgesamt zeigt sich Aiko aber bei uns als ein sehr umgänglicher und unkomplizierter Hund. Auf dem letzten Foto sieht man Aiko mit seiner Rottweilermix-Freundin Tequila, die sich im Tierheim mit ihm eine Unterkunft teilt, damit er genug Gesellschaft hat, bis „seine“ Menschen ihn hier finden.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.